Sonntag, 28. April 2024

Herzlich Willkommen kleine Touch Me´s!

 

Lisas Welpen sind am 28.04.2024 geboren - unsere kleinen Sonntagskinder!

💗💙💗💜💚

 Die 5 Faithful Connection Touch Me´s sind:

 

Faithful Connection Touch Me Tuli - gelbe Hündin

Faithful Connection Touch Me Loki - schwarzer Rüde

Faithful Connection Touch Me Elda  - schwarze Hündin

Faithful Connection Touch Me Lizzy  - schwarze Hündin 

Faithful Connection Touch Me Eddy - gelber Rüde

 

Alle sind wohlauf und trinken, was das Zeug hält! 

Lisa hat ihre erste Geburt ganz prima und instinktsicher gemeistert - ich bin so stolz auf sie. Sie leckt und säugt die Kleinen als hätte sie große Routine. Auch Lisa geht es gut und nun kann sie sich mal zwischendurch ein wenig ausruhen nach der Anstrengung. 



Einzel-Bilder gibt es später.

 



11 Kommentare:

  1. Oh schon da! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich und Lisa ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie 😍
    ❤️lichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Marita, habt eine wunderbare unvergessliche Zeit miteinander 🥰
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir bestimmt! Vielen Dank und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Marita. Ich freu mich so für euch, auch das es allen gut geht. Viel Freude mit den kleinen Engelchen 👼 Liebe Grüße Alex, Stefan und Lou 💞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Alex und liebe Grüße an Tante Lou von ihren 5 Neffen und Nichten! ❤️

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Wie aufregend 🥰. Fein, dass alles gut gegangen ist 💐🍀. Viele Grüße von der Reisefamilie aus Tallinn und bis hoffentlich bald 🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Und ich freue mich, dass die Vermittlung scheinbar gut geklappt hat! Alles Gute für Sie und Ihr neues Familienmitglied! 🍀

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar in unserem Wurf-Blog!