Mittwoch, 1. Mai 2024

3 Tage alt

... und schon nicht mehr wegzudenken aus unserem Leben!

 

Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die ihre Glückwünsche und Grüße an die neuen Welpis hinterlassen haben - ob hier in den Kommentaren oder über WhatsApp, Signal, eMail, Facebook oder per Telefon - ich habe mich sehr über alle gefreut! Danke! 💗

Die kleinen Touch Me´s wachsen und gedeihen - ja, bei so viel Auswahl an der Milchbar läuft es für alle einfach super. Man kann immer hin zur Mama, findet immer eine freie Zitze und muss sich gar nicht um sie prügeln! 😂 Schlaraffenland halt!

Alle 5 Schätze nehmen gut zu und fühlen sich anscheinend "pudelwohl", denn sie liegen schon ganz häufig ausgestreckt auf dem Rücken. Das tun sie in so jungem Alter nur, wenn es ihnen wirklich gut geht und sie sich richtig wohlfühlen.

Da zwischen den beiden schwarzen Damen noch nicht entschieden ist, welche von ihnen Elda und welche Lizzy wird, nenne ich sie momentan noch Frau Pink und Frau Lila. Bei den anderen war es einfach, denn es gibt nur einen gelben Rüden (Eddy) und einen schwarzen Rüden (Loki) und auch nur eine gelbe Hündin (Tuli).   

Inzwischen sind alle Nabel abgefallen, die Pigmente entwickeln sich, die Ohrenränder, Lefzen, Pfotenunterseiten bei den Gelben werden nun schwarz. Motorisch entwickeln sie sich auch großartig, robben und kugeln durch die Wurfkiste/Wurfkudde.

Putzaktion von heute früh:

 

Hier kommen nun ein paar Momentaufnahmen der letzten 3 Tage, die neuesten zuerst:


 










Ihr wisst ja: mit einem Klick auf das jeweilige Bild, bekommt ihr es vergrößert dargestellt!


 

2 Kommentare:

  1. Liebe Marita, ich gratuliere auch hier nochmal ganz herzlich zu diesen lieben, wunderschönen kleinen Geschöpfen! Wie immer sind sie zauberhaft! Gott sei Dank lief die Geburt reibungslos, Babies und Mama wohlauf, die Milchbar voll - da können alle happy sein! Ich erinnere mich so gerne an die Zeit, wie ich auch meine Happy und später dann Rose bei euch abgeholt habe...das bleibt für immer unvergessen in meinen Gedanken und in meinem Herz...Ich wünsche euch alles Gute für die Aufzucht, liebe Besitzer, die die kleinen Welpen und später die großen Hundes immer noch auf Händen tragen und sie so lieben werden, wie sie es verdient haben...Ganz liebe Grüße, Andrea und Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar in unserem Wurf-Blog!